CDU Gemeindeverband Heiden

HeidenSpaßBad

Vorverkauf der Jahreskarten für die Saison 2017

In der letzten Ratsitzung stellte die CDU-Fraktion eine Anfrage zum HeidenSpaßBad. Das Bad wird bekanntlich zur Zeit saniert und soll wie geplant im Frühjahr zum Saison-Beginn wieder eröffnet werden.
Da ist es für uns von Interesse, wie sich der Verkauf der Jahreskarten für 2017 bisher entwickelt und ob es spürbare Unterschiede zu den Vorjahren gibt.
Deshalb der Antrag der CDU-Fraktion:

1.    Ab wann waren im Jahr 2016 Jahreskarten für die Saison 2017 im Bürgerbüro zu erwerben?

2.    Gab es in der Vorweihnachtszeit 2016 Werbemaßnahmen für Jahreskarten für die Saision 2017?

3.    Wie viele Jahreskarten sind im Jahr 2016 für die Saison 2017 verkauft worden?

4.    Wie verhalten sich die Verkaufszahlen in 2016 im Vergleich zum Vorjahres-zeitraum?