CDU Gemeindeverband Heiden

Einladung zur Fraktionssitzung

Montag 6. Mai, 18.45 Uhr im Vogelpark, ab 19.30 Uhr Rathaussaal

Die CDU-Fraktion lädt am Montag, den 6. Mai Uhr zu ihrer öffentlichen Fraktionssitzung ein.
Das Treffen beginnt um 18.45 im Vogelpark. Die Pflege der Vogelgehege wird seit einiger Zeit von einem neuen Team übernommen, seitdem hat sich dort einiges getan. Wir wollen uns vor Ort den Stand der Renovierungsarbeiten ansehen.

Um 19.30 Uhr wird die Fraktionssitzung im Rathaussaal fortgesetzt.
Auf der Tagesordnung steht unter anderem eine Vorlage der CDU-Fraktion, die sich mit einer Fördermöglichkeit für die Sanierung der Wirtschaftswege beschäftigt. Das Land NRW hat im April darüber informiert, dass mit Fördermitteln aus dem Sonderrahmenplan "Ländliche Entwicklung" der Ausbau des ländlichen Wegenetzes gefördert werden soll.
Mit diesen Mitteln könnte neben den zur Zeit schon laufendenden Maßnahmen ein zusätzlicher Ausbau angestoßen werden.