Ehrung langjähriger Mitglieder

Am vergangenen Sonntag hat die CDU-Heiden ihre Mitgliederjubilare geehrt. Die Vorsitzende Berta Hendriks und der Mitgliederbetreuer Georg Hölter begrüßten die 40 Gäste herzlich im Café am Park. Neben dem Bürgermeister, Dr. Patrick Voßkamp, hatte es sich Wilhelm Korth MdL auch nicht nehmen lassen an der Ehrung teilzunehmen und von der Landtagsarbeit zu berichten. Coronabedingt wurden jetzt die Jubilare der vergangenen drei Jahre geehrt. Allen gemeinsam war das politische Interesse und die Bereitschaft in der Partei mitzuwirken. Die Vorsitzende bedankte sich für den Einsatz und das Engagement für die Partei, das in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Sie hielt einen kurzen Rückblick über die unterschiedlichen Eintrittsjahre. Neben Kaffee und Kuchen rundeten die angeregten Gespräche, in denen natürlich auch das aktuelle politische Geschehen diskutiert wurde, den Nachmittag ab.

Für 25 Jahre Parteizugehörigkeit wurden geehrt:

Elisabeth Berger, Josef Brinkhaus, Alfons Katemann, Antonius Katemann, Erwin Knüwer und Hermann Mußenbrock

Für 40 Jahre:

Hildegard Ebber, Elfriede Hörnemann, Bernd Kemper, Elisabeth Merten und Anneliese Mußenbrock

Für 50 Jahre:

Josef Blesing, Albert Brun, Bernhard Brun, Wolfgang Brun, Wilhelm Gantefort, Paul Limberg, Alois Lohkamp, Willi Lohaus, Klaus Lütkebomert, Günther Pels, Paul Punsmann, Beatrix Stahlhoff, Gregor Tüshaus, Gerhard Weber, Josef Wienen, Hermann Wissing, und Josef Wissing